Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


Einzel-Coachings für  Frauen: (Online)

  • Selbstliebe/Körperliebe -
    natürliche Nacktheit

  • Sinnlichkeit & Lust - Selbstliebe-Sessions

  • Übungen mit dem Jade-Ei

  • Verwendung eines Kristall-Chakrubs

  • Yoni-/G-Punkt-Selbstmassage

  • SCHAM-LOSigkeit & Tabu-Deprogrammierung

  • Die Yoni als Kraft- & Manifestationszentrum

    für ein Leben Deiner Träume ...

Auf dem Sveta Nikola,Insel Hvar, KroatienAuf dem Sveta Nikola,Insel Hvar, Kroatien

Über mich...

Als Elvira Gerda Wörner vor gut 50 Jahren im schwäbischen Hohengehren/Esslingen am Neckar geboren, mit Eltern, die mir das typische Patriarchat vorlebten...mein Vater im Krieg mit dem Weiblichen in sich und um sich, meine Mutter, die mir vorlebte, daß Frausein bedeutet, schwach, hilflos, ohnmächtig und ausgeliefert zu sein - in der Opferrolle zu leben...

Ich habe mir geschworen, daß MIR das so nicht passiert und habe auch eine Menge dafür getan. Dennoch habe ich auch in der Rolle der Rebellin nicht in Freiheit gelebt in den vielen sexuellen Begegnungen und Beziehungen mit Männern.

12 Jahre lang durfte ich als alleinerziehende Mutter einer Indigo-Tochter Erfahrungen sammeln, die mir sehr viel abverlangt haben und an denen ich gewachsen bin...bis meine Tochter mit 13 zu ihrem Vater zog und den Kontakt zu mir abbrach.

Vor 6 Jahren stand dann mein heiß ersehnter Seelengefährte vor meiner Tür, und damit veränderte sich mein ganzes Leben für immer... Ich erfuhr das Paradies auf Erden, wie ich es mir in meinen wildesten Träumen nicht hätte ausmalen können, und stürzte gleichzeitig in all meine verdrängten Höllen.

Er ist der perfekte Spiegel für mich, und wir teilen uns denselben Seelenauftrag - die Heilung und Befreiung der weiblichen Sexualenergie. Durch ihn fand bei mir immens viel Heilung statt - Heilung all der Wunden, die die anderen Männer mir geschlagen hatten.

Doch dann kam ein entscheidender Teil des Weges, der mich in meine  Selbstverantwortung zurückführte, in meine wahre Kraft und Eigenmacht als die Göttin, die Heilerin und Schöpferin, die ich bin.
Jade-Ei, Kristall-Chakrub, Yonimassage und das Leben von natürlicher Nacktheit waren unabdingbare Helfer dabei.

Gerne begleite ich auch Dich auf Deinem Weg zurück zu Deinem wahren Sein und zu der Göttin, die Du bist.
 

Göttin sein...Göttin sein...