Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


Einzel-Coachings für  Frauen: (Online)

  • Selbstliebe/Körperliebe -
    natürliche Nacktheit

  • Sinnlichkeit & Lust - Selbstliebe-Sessions

  • Übungen mit dem Jade-Ei

  • Verwendung eines Kristall-Chakrubs

  • Yoni-/G-Punkt-Selbstmassage

  • SCHAM-LOSigkeit & Tabu-Deprogrammierung

  • Die Yoni als Kraft- & Manifestationszentrum

    für ein Leben Deiner Träume ...

Auf dem Sveta Nikola,Insel Hvar, KroatienAuf dem Sveta Nikola,Insel Hvar, Kroatien

Meine Angebote...

Auch ich stand einmal an der Stelle, an der DU jetzt bist, liebe Frau. Ich hatte in meiner Jugend am laufenden Band Scheidenentzündungen, war ein schüchternes Mauerblümchen und habe mich nicht getraut, meine Stimme zu erheben. Ich war fast 25, als ich meinen ersten Freund und das erste Mal Sex hatte. Es gab so viele Glaubenssätze in mir, die mich daran gehindert haben, ein freudvolles, glückliches und erfülltes Leben zu leben. Niemals hätte ich mir damals vorstellen können, daß ich einmal an der Seite meines Seelengefährten leben und als Sexualcoach arbeiten würde.
Doch Schritt für Schritt habe ich DIE mutigen Entscheidungen getroffen, die NOT-wendig waren, um mein Leben zu verändern. Auch ICH habe mir dafür Unterstützung geholt von Menschen die dort waren, wo ich hin wollte...

Wenn Du Dich also selbst nicht liebst, Dich nicht traust, Dich anderen so zu zeigen, wie Du bist, wenn Du sexuell unerfüllt bist und hungerst nach "Mehr", wenn Du Dich nach einem Partner sehnst oder Dich in Deiner Partnerschaft nicht wirklich glücklich fühlst, wenn Du finanziell im Mangel bist, wenn Dein Job Dir mehr Energie raubt als Dich mit Freude zu erfüllen, wenn Du Dich energielos und frustriert fühlst...
...dann begleite ich Dich gerne dabei, Deinem Leben eine Wendung zu geben, sodaß auch DU wieder zu strahlen und zu leuchten beginnst und wieder zu DER Göttin wirst, die Du in Wahrheit bist - auch und gerade, wenn Du wie ich jenseits der 50 bist und Du denkst, daß Du Dein Leben eh nicht mehr verändern kannst...

 Ich begleite Dich 3 Monate lang - mit 1 einstündigen Sitzung pro Woche per Skype oder Zoom - mit meinem Coaching-Paket Transformation. Hier teile ich mein ganzes großes Potential an Wissen, Erfahrung und Fähigkeiten mit Dir. Dies wird Dir eine Transformation in allen Lebensbereichen ermöglichen, wenn Du bereit und offen bist dafür.


 

1. Coaching-Paket Transformation:

Übungen zur Selbstliebe/Körperliebe/natürlicher Nacktheit

Anleitung für Selbstliebe-Sessions

Einführung in den Umgang mit dem Jade-Ei & Kristall-Chakrubs

Anleitung zur Yoni-Massage

Heilung des inneren Kindes/Beziehungsklärung/Kommunikation mit dem Körper mit Elementen aus der Gestalttherapie

Verbindung mit Mutter Erde & Deiner Yoni/Gebärmutter/Schoßraum durch Meditation, innere Reisen, tiefe Atmung

Arbeit mit & Auflösung von Glaubenssätzen

Sexuelle Schattenarbeit - geheime Wünsche - Tabuauflösung
Übungen zur Erweiterung Deiner Komfortzone durch Malen, Tanzen, Phantasien etc.

Göttin-Altar & Rituale

Die Yoni als Zentrum der Manifestation - allein & mit Partner

Geheime Wünsche & Phantasien mit dem Partner kommunizieren & schrittweise umsetzen

Gesunde, sinnliche Ernährung & Entgiftung


Nach jeder Sitzung erhältst Du "Hausaufgaben" von mir, die Dir dabei helfen, weitere Schritte zu gehen bis zur nächsten Sitzung. Falls Du irgendwo nicht weiterkommst, stehe ich Dir auch für einen kurzen Austausch per Mail oder PN auf Facebook zur Verfügung.


Ich biete Dir dieses wertvolle Komplettpaket zu einem Einführungspreis von
999 Euro an - oder in 3 Monatsraten à 333 Euro




2. Coaching-Pakete à 3 Sitzungen

zur
Beziehungsklärung/Arbeit mit dem inneren Kind/Kommunikation mit dem Körper
oder
zu Selbstliebe/Selbstliebe-Sessions/Yoni-Massage
oder
zum Jade-Ei & Kristall-Chakrubs


für 333 Euro oder 3 Raten à 111 Euro

 



3. Eine 1-stündige Jade-Ei-Beratung für 120 Euro


 



Deinen finanziellen Ausgleich überweist Du mir dann bitte auf mein unter "IMPRESSUM" angegebenes Konto.


Wenn Du, liebe Frau, an einer Zusammenarbeit mit mir Interesse hast, dann melde Dich bitte über mein Kontaktformular unten
, per Mail an: elvira.woerner@web.de
oder per Telefon: 037603/552148


Wir vereinbaren dann einen Termin für ein
kostenloses, unverbindliches Erstgespräch von ca. 30 Minuten per Skype oder Zoom oder - falls dies nicht möglich ist - per Telefon. Dabei können wir uns gegenseitig beschnuppern und sehen, um welches Thema es bei Dir geht und ob wir uns vorstellen können, miteinander zu arbeiten.

 

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.