Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


 Einzel-Coachings für Frauen:

  • Selbstliebe/Körperliebe -
    natürliche Nacktheit

  • Sinnlichkeit & Lust - Selbstliebe-Sessions

  • Übungen mit dem Jade-Ei

  • Verwendung eines Kristall-Chakrubs

  • Yoni-/G-Punkt-Massage

  • SCHAM-LOSigkeit & Tabu-Deprogrammierung

  • Die Yoni als Kraft- & Manifestationszentrum

    für ein Leben Deiner Träume ...

Meine Angebote...

Wenn Du Interesse an meiner Arbeit hast, dann melde Dich bitte über mein Kontaktformular oder über meine Unternehmensseite auf Facebook "Das Erwachen der Inneren Göttin" bei mir.

Wir vereinbaren dann einen Termin für ein kostenloses, unverbindliches Erstgespräch von ca. 30 Minuten per Skype oder Zoom oder - falls dies nicht möglich ist - per Telefon. Dabei können wir uns gegenseitig beschnuppern und sehen, um welches Thema es bei Dir geht und ob wir uns vorstellen können, miteinander zu arbeiten.

Wenn wir beide entschieden haben, daß wir miteinander arbeiten wollen, dann besprechen wir alles Weitere.  Es stehen Dir diverse Coaching-Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder Du buchst mich nur für 1 Stunde zu 80 Euro oder aber Du entscheidest Dich gleich für eine längere Begleitung, was dann entsprechend günstiger ist...Für 6 Stunden wären das dann zum Beispiel 400 Euro. Alleinerziehende Mütter und andere Härtefälle können gerne Rücksprache mit mir nehmen, und wir finden gemeinsam eine Lösung, die für beide stimmig ist. Entscheidend ist, daß Du wirklich Unterstützung von mir haben möchtest und wir beide in Respekt und Wertschätzung miteinander arbeiten können.


Es besteht zudem auch die Möglichkeit für eine
1-stündige Beratung rund um´s Jade-Ei zu 80 Euro

Deinen finanziellen Ausgleich überweist Du mir dann bitte auf mein unter "IMPRESSUM" angegebenes Konto.

 

Zuhause...Zuhause...